Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
* Lichterkirche »Öffne mir die Augen, dass ich sehe«
0a0-kg-skg-lichterkirche-web
percent75
Sa, 26. Mai 2018, 18:00
Christuskirche
Akademiestraße 1
63450 Hanau
06181.4288868

 Samstag, 26. Mai 2018 – 18.00 Uhr

 Lichterkirche »Öffne mir die Augen, dass ich sehe«

 Gottesdienst für Trauernde und Suchende

 Christuskirche,  Akademiestraße 1,  63450 Hanau

Pfarrerin Katrin Kautz, Pfarrerin Beate Kemmler, Elke Eimer, Anna Berting, Barbara Hessel (Musik)

Eingeladen sind alle, die bei Musik und Kerzenschein singen, hören und beten mögen – besonders die, die um einen Menschen trauern, deren Leben im Umbruch ist, die nach neuer Orientierung suchen. Und was sich nicht sagen lässt, dafür stehen Lichter bereit, die angezündet und vor Gott gebracht werden dürfen.