Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

Pfingstfest
Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht taub geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott.
Jesus spricht: Ich werde den Tröster zu euch senden. Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht.
* Beratung Mütter-Kuren und Mütter-Kind-Kuren - Mittwoch, 30. Mai
0a3-diakonie-muettergenesung-web
percent75
Mi, 30. Mai 2018, 10:00
Kirchenladen Hanau
Krämerstraße 4
63450 Hanau
06181.923400

Informationsveranstaltung mit Frau Stark


Diakonisches Werk Hanau-Main-Kinzig
Müttergenesung
Green Building
Rodenbacher Chaussee 6
63457 Hanau
Tel.: 06181.923 400
Fax: 06181.923 40 50

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

www.diakonie-hanau.de

Weitere Termine nach Vereinbarung